Gründungsmitglied des 
Audi-Club-International e.V.
Last Update
14.02.09Counter

Liebe Audi - Freunde,
unseren audi-club-holstein e.V. gibt es nun schon seit 1991, seit 1994 sind wir ein eingetragener Verein, gegründet von schon damals mehr als 12 Audi - Enthusiasten, die zusammen in der Marke mit den 4 Ringen mehr als nur ein Auto gesehen haben. Durch die 4 Ringe sind wir mit unserem Club schon viel herumgekommen, haben größere und kleinere Treffen besucht und Freundschaften geschlossen. So ist auch der Erfahrungsaustausch ein wichtiges Element unseres gemeinsamen Hobby´s geworden. Wir sehen in der Marke Audi mehr als nur die 4 Ringe im Kühlergrill, vor allem die Technik und das Design sind wichtige Eckpfeiler unseres Interesses. Audi hat jedoch auch eine sehr aufregende Geschichte und einen Namen, mit denen immer noch einige Leute nichts anzufangen wissen.
Wir, der audi-club-holstein, trägt gerne und mit viel Herz seinen Teil zum besseren Verstehen dazu bei. Bei uns sind alle herzlich willkommen, die gerne mehr über Audi erfahren möchten oder auch das eigene Wissen im Club mitteilen möchten. Der Austausch und das Fachsimpeln über Audi sind u.a. wichtige Argumente für unseren Club. Dabei soll aber auch die Familie möglichst nicht zu kurz kommen. Dafür bieten wir in unserem Jahresprogramm verschiedene Veranstaltungen an, die auch für die Familie unserer Mitglieder von Interesse sein können. Der Spaß und die Freude sind für uns alle von Bedeutung. Daher sind wir stets bemüht, das Interesse am Clubleben hochzuhalten.
Wer Interesse an unserem Club hat, darf sich gerne und unverbindlich eine Zeitlang bei uns informieren und ist bei unseren Sitzungen und Unternehmungen ein gerngesehener Gast.

Also schaut doch mal vorbei

In unseren Clublokal

 

Bürgerstuben in Padenstedt bei Neumünster

zurück

Dirk Riemer
Hauptsstraße 60
24634 Padensted
Tel: 04321 81860
Fax: 04321 989410
Mobil: 0170 4466285