Gründungsmitglied des 
Audi-Club-International e.V.
Last Update
02.01.2009

Andy´s Urquattro

Technische Daten und Ausstattung:

Baujahr : 18.09.1985

Farbe : Smaraktgrün Perleffekt

Laufleistung : 446122 Km

Mein Uri ist einer der ersten Urquattros,die den Weg in den audi-club-holstein e.V.gefunden hat. Im Mai 1991 habe ich den Uri gekauft.

Der orginal WR Motor hatte eine Kilometerleistung von satten 330.000 Km erbracht.Jetzt wurde es Zeit für eine Motorüberholung.So wurde aus dem alten Motor dann doch ein neuer (anderer Motor). Ein 20V Turbo Agregart mit den Kennbuchstaben 3B mußte her.Gedacht,gesagt herbei geschafft.Im Winter 1995 erwachte das neue Herz im Urigen.Die heutige KM-Leistung des Urquattros beträgt bis heute 442122 Km.Die Farbe smaragtgrün Perleffekt hat er bei einem Face-Lifting,nach einen kleinen Unfall auf der Autobahn bekommen.

Der Urquattro ist jetzt 20 Jahre alt. H&R Federn mit gelben Konis sorgen für gute Verhältnisse bei Kurven und schnellen Straßenpasagen.Die Oirg. Sportquattro Felgen 9x15 ET 12 mit 215/50 ZR 15 Pneus verleihen dem Uri ein eindrucksvolles Aussehen.

Ein sehr tiefes Motorgrollen,läßt jeden Ferrari vergessen machen.

 

zurück