Gründungsmitglied des 
Audi-Club-International e.V.
Last Update
25.01.2007

VW und Audi Tagestreffen in Buxtehude am 31.07.05

Am Samstag sind Volker ,Ziege ,Chris und Andy bereits hingefahren,wie alle anderen die Ihr Schmuckstück in der Halle ausgestellt haben.Sie haben gewaschen ,geputzt und Poliert bis in den Abend hinein.Dann haben alle zusammen Gegrillt und auf das Treffen angestoßen. Morgens ab 8 Uhr kamen die ersten Teilnehmer auf den Platz an.Insgesamt wurden ca 250 Fahrzeuge gezählt.Eine kleine Händlermeile war auch zu bewundern.Für das leibliche Wohl wurde, mit kleinen Preisen ,gesorgt.Gegen 15 Uhr war dann die Pokalverleihung.Um 16 Uhr war der Platz wie Leergefegt.Jetzt konnten wir unsere Audi´s aus der Halle holen und die Heimfahrt antreten.Man kann also sagen ein gelungenes Treffen.Also dann bis zum nächsten mal.