Gründungsmitglied des 
Audi-Club-International e.V.
Last Update
25.01.2007

Osterausfahrt am 17.04.2006

Wie in den Vergangenen Jahren machten wir dieses Jahr unsere Osterausfahrt Bei Sonnenschein sind wir zum Treffpunkt nach Blumental gefahren.Dort waren bereits schon die Ersten da.Diesesmal hatten wir den Audi Club Niederelbe e.V. mit im Schlepptau.Als unser geplanter Abfahrtszeitpunkt näher rückte ,fing es an zu Regnen.Wir fuhren in unserer Audi Kolonne über Landstrassen und Nebenwege zum ersten Haltepunkt.Wir hatten Glück das ,dass Wetter nicht perfekt war zum Motorrad fahren.Denn wir hielten auf einen bekannten Motorradtreffpunkt an.Dort fielen wir mit unseren Audi´s recht gut auf,zwischen all den Motorrädern.Nach einer PP setzten wir unsere Fahrt fort,in Richtung Ostsee.Am nächsten Halt angekommen  begrüßte uns die Sonne mit einem Strahlenden Lachen.So waren wir bei bestem Wetter an bzw. auf die Ostsee gegangen.Holger hatte einen Ball mit an den Strand gebracht.So konnten wir alle etwas Bolzen am Strand.Nach dieser längeren Pause fuhren wir über Nebenstrecken und Schleichwege weiter.Am Ziel haben wir ein zünftiges Picknick gemacht.Es war mal wieder ein schöner Ostermontag für uns alle gewesen,mit viel Spass und guter Laune.