Gründungsmitglied des 
Audi-Club-International e.V.
Last Update
25.01.2007

Oltimer Treffen auf der Blomenburg in Selent

Am Sonntag den 15.08.2004 war ich kurz entschlossen zu den Oltimertreffen auf der Blomenburg in Selent gefahren.Dort waren viele schöne Oltimer aller Marken ausgestellt.So beim rumlaufen kam ich mit den Veranstalter ins Gespräch.Der Veranstalter fragt was für einen Audi ich hätte.Daraufhin antwortete ich ,ich habe einen Audi Quattro " Urquattro ".Der Veranstalter war begeistert und hat mich überredet meinen Uri auszustellen.Kurzentschlossen habe ich unseren Carsti angerufen und gefragt ob er mitkäme.Carsti antwortete sofort mit ja und machte sich gl auf den Weg.So kamen die wir gegen 14 Uhr auf der Blomenburg an.Ein Großteil der Oldies war auf einer Rundfahrt.Wie die wir auf den Platz gefahren sind haben wir viele Blicke und Aufmerksamkeit auf uns gezogen.Lag das eventuell am Klang des Uri ´s??Zuerst wurden unsere Audis nicht so häufig besichtigt.Als aber ein paar begeisterte Oldifreaks kamen und ich die Motorhaube öffnete ,zogen wir plötzlich viel Aufmerksamkeit auf unsere Audi´s.Man kam mit den Anderen ins Gespräch,wir fachsimpelten und quatschten über das Oltimer Treffen.Viele der Oltimerfahrer haben uns beglückwünscht zu unseren Audi´s.Die Veranstalter haben uns gefragt ob wir in 2005 wieder kommen.Da haben wir geantwortet jo das machen wir gerne und bringen noch mehr schöne alte Audi´s mit.

Das Ambiente der Blomenburg hat uns auf die Idee gebracht hier vielleicht auch mal ein Treffen zu Veranstalten.Daraufhin habe ich mir schon mal die Kontaktadresse mitgenommen.