Gründungsmitglied des 
Audi-Club-International e.V.
Last Update
25.01.2007

25 Jahre Quattro

vom 05.08.-07.08.2005

in Ingolstadt

Quelle Megazin.de  Photos Cristian Pfaffner

Weitere Bilder mit Verlinkung

unter

www.audi-club-international.de

unter

News

Das vom ACI veranstaltete Jubiläumstreffen in Ingolstadt (05.-07.08.2005) war ein unvergessliches Highlight für alle Teilnehmer, Besucher und Gäste.
Über 400 angemeldete quattros wurden von über 900 Teilnehmern auf der Piazza vorgeführt. Die weitesten Anreisen hatten Teilnehmer aus den USA, England und vielen weiteren angrenzenden Ländern.

Walter Röhrl, Stig Blomqvist, Frank Biela und Marco Werner folgten der Einladung des ACI und der Audi Tradition. Sie zeigten am Samstag bei Demonstrationsfahrten ihr Können, was von nicht weniger als 10.000 Zuschauer begeistert verfolgt wurde. Im Anschluss hatten alle Gäste die Möglichkeit, den Renn- und Rallyelegenden bei einer zweistündigen Autogrammstunde näher zu kommen.

Die am Samstag stattfindende Abendgala stellte einen weiteren Höhepunkt dar, denn auch hier waren die Fahrer anwesend und erfreuten die Teilnehmer mit vielen Geschichten und Berichten aus der Zeit der großen quattro Erfolge.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Verantwortlichen für dieses tolle Event!

Im Namen der Clubleitung
Andreas Schütt
[1.Vorstand]


Off. BILDER:

1. buc e.V. [Orga-Team]

KBumm [200 neue Pics]

Fourtitude [fast 400 neue Bilder!]

ACI-Autogrammstunde

Donaukurier

Classic Globus

Megazin


PRESSE:

Augsburger

Donaukurier I

Donaukurier II

Donaukurier III

Donaukurier IV

Donaukurier V

Donaukurier VI

Donaukurier VII

Neuburger I

Neuburger II

Neuburger III